Game of Hearts - Geneva Lee


Inhalt

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Meine Meinung

Dieses Buch hat mich seit langem mal wieder richtig geflasht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass ich so viel Arbeiten musste, deswegen konnte ich es nicht so schnell zu Ende lesen, wie ich es gerne getan hätte.
Die Grundstory erinnert stark an Romeo und Julia, zwei verfeindete Familie, doch dann verlieben sich die beiden Sprösslinge ineinander. Aber trotz der bekannten Thematik ist es eine abwechslungsreiche, weil spannende Geschichte. Und mal ganz ehrlich, so ein richtiger Bad-Boy, der eigentlich keiner ist, ist ziemlich betörend. Ich gebe zu, ich habe mich ein kleines bisschen in Jameson verknallt.
Es wird sehr schnell zwischen Jameson und Emma ernst und man muss einfach mitfiebern. Nebenbei kann man ein wenig Detektiv spielen
Geneva Lee hat hier, nach der Royals-Saga, eine wirklich tolle Geschichte geschaffen, die fesselt. Beide Daumen hoch. Kauft euch dieses Buch und verleirt euch in der Liebesgeschichte von Emma und Jamie.

Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7341-0483-1

Kommentare